Frequently Asked Questions


An welchen Tagen kann ich ein Bali Brunch Box bestellen?

Eine Vorbestellung sowohl zur Lieferung als auch zur Selbstabholung ist ausschließlich für die folgenden Tage (Donnerstag - Sonntag) möglich.


Ab wann kann ich meine Bali Brunch Box abholen?

Der frühestmögliche Zeitpunkt der Abholung ist 10:00 Uhr, je nach deinem ausgewählten Abholzeitraum.


Kann ich eine Brunch Box auch zur Lieferung bestellen?

Ja, wir liefern unsere Brunch Boxen innerhalb von Wien und du kannst im Bestellformular unter dem Punkt „Region“ eine Abholung oder Lieferung auswählen.


Kann ich meine Box auch bei euch abholen?

Ja, beim Bestellformular unter dem Punkt „Region“ kannst du das Zeitfenster auswählen, in dem du deine Box bei uns abholen kannst! Wir freuen uns auf dich! :)


Was ist euer Lieferumkreis?

Wir liefern nur innerhalb von Wien.
Eine Lieferung außerhalb von Wien ist leider nicht möglich. Alternativ kannst du die Box natürlich gerne bei uns abholen kommen. Wir freuen uns dich zu sehen ;)


Wann wird meine Bali Brunch Box geliefert?

Kann ich mir eine Uhrzeit meiner Lieferung auswählen?

Leider nicht, die Zustellung hängt von der Anzahl der Bestellungen am jeweiligen Tag ab und wird über eine Fremdlogistik ausgeliefert, sodass eine Terminlieferung leider nicht möglich ist.
Erfahrungsgemäß kommen die Boxen jedoch vor 12:00 Uhr an.


Kann ich einen Gutschein für eine Brunch Box kaufen?

Ja auf www.balibrunchbox.at unter dem Punkt „Gutschein“.


Muss ich mich bei einem Gutscheinkauf jetzt schon für eine Box entscheiden? Kann die Auswahl noch geändert werden?

Die Brunch Box Auswahl kann im Nachhinein noch immer geändert werden, sofern der Kaufpreis gleich ist.


Wie erhalte ich den Gutschein?

Wir schicken dir deinen Bali Brunch Box Gutschein per Mail zu.


Wann kann ich meinen Gutschein einlösen?

Bitte sende uns eine Mail mit deiner Gutscheinnummer und dem gewünschten Datum mind. 48 Stunden im Voraus zu.


Gibt es eure Bali Brunch Boxen auch glutenfrei?

Nein, leider gibt es unsere Brunch Boxen nicht glutenfrei, aber wir arbeiten daran.


Sind eure Shakes und Cake Pops vegan?

Ja, unsere Shakes und Cake Pops sind vegan.


Ich habe eine Nussallergie, welche Produkte enthalten Nüsse?

All unsere Sweets (Bananenbrot, Brownie, Karottenkuchen, Aufstriche etc.) enthalten keine Nüsse.
Unser Rote Beete Aufstrich ist mit Wasabienüssen getoppt.


Ist es auch möglich die Rechnung vor Ort zu zahlen?

Es ist leider nicht möglich die Rechnung vor Ort zu zahlen.